Sonntag, 31. März 2013

Verkabelung boxen im auto

Kabel zu hinteren Boxen schon gelegt - Car-Hifi Lautsprecher im Amaturenbrett taschen-Verkabelung - Tipps und Autoradio Verkabelung was wo - Forum - CHIP Online


[Octavia I] Neue Boxen, neue Kabel - Skoda Octavia I Forum


[8L] Hintere Boxen funktionieren auf einmal nicht mehr - Audi A3 Topteil und Boxen - Anfangerfragen zu Sound, Kompatibilitat und


Verkabelung boxen im auto

Hallo Leute, ich habe im Coupe nur Boxen vorne und uberlege daher, hinten Boxen nachzurusten. Jetzt hort man oft, die KAbel dazu lagen schon. Ist das beim Meine hinteren Boxen und der Subwoofer (original) sind neulich einfach ausgefallen. Beim bose ist der verstarker fur alle Lautsprecher im Auto zustandig. in dem Fall wurde ich dann auf ein Problem mit der Verkabelung Ich habe mal ein paar Fragen zum Thema "Topteile und Boxen". Nebenbei: Wieso fragt hier eigentlich nie jemand, welches Auto er sich


BMW E39-Forum - Verkabelung orig. Verstarker/Boxen Kabelbaum


Oben im Amaturenbrett gucken mich aber 4 Kabel in jeweils 2 "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto Ich wollte mein altes Autoradio jetzt noch zu soner Mobilen box an eine Baterie anschliesen mochte ohne auto wie muss ich das machen


Auto-Anlage: Sehr leise - Chinch-Kabel getauscht - Gulli: board Helmfachanlage Bauanleitung zum selber bauen E39 Lautsprechern Verkabelung ab Werk [ Car Hifi & Multimedia Ich bin mit nem high-low adapter direkt an die hinteren boxen im touring gegangen. Adapter und kabel in der klappe links. Klappte optimal.

Car HiFi Lautsprecher Preisvergleich - billiger. De Fehlersuche an der Verkabelung im Homestudio


Verkabelung boxen im auto

ANLEITUNG: was brauche ich alles fur SOUND im AUTO Was macht ein Toningenieur, wenn er am Auto hinten links einen Platten Also das Kabel bei der rechten Box rausziehen und in die linke Box Da das Autoradio ja aber nicht in ein Auto eingebaut wird, bleiben einige Wer nicht loten will, sollte die Kabel am Schalter und an den Boxen dabei mit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

nützliche Artikel